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Wahrnehmung von Traditionsmarken nach einem visuellen Rebranding

 

Liebe Teilnehmer*innen,

Diese Befragung ist Bestandteil meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Darmstadt und richtet sich an Personen ab 18 Jahren. Ziel der Umfrage ist es, die Wahrnehmung visueller Veränderungen (z. B. Logo, Bildsprache und Kampagnendesign) bei Traditionsmarken in der Modebranche zu untersuchen.

Hinweis:

  • In dieser Umfrage geht es um die Modemarke Burberry.
  • Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
  • Es zählt nur Ihre persönliche Einschätzung.

Die Befragung ist anonym und dauert ca. 3–5 Minuten. Ihre Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
 

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.